Neues aus der Jugendarbeit

Kirche goes digital!

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, haben wir inzwischen nicht nur eine coole Webseite sondern auch einen YouTube-Kanal.

Deswegen wollen wir eine Mediengruppe gründen: Was wir da tun? Coole Videos, nice Berichte für die Webseite und einen PODCAST! Du hast Lust? Dann melde dich bei mir.

Foto: https://stefanbartlhome.files.wordpress.com

Jugendgottesdienst

Wir planen einen Jugendgottesdienst. Am Wochenende vom 9.-11.07 soll dieser stattfinden. Das genaue Datum kommt noch. Damit dieser Gottesdienst ein Erfolg wird, brauchen wir dich. Du hast Lust im Orga-Team dabei zu sein? Sehr cool, dann melde dich!

Foto: https://i.pinimg.com/564x/e1/37/63/e1376391cef6278df968602242465932.jpg

Lesekreis

Du liest gerne? Du hast Lust, über deine Lieblingsbücher zu reden und dich mit anderen auszutauschen? Dann sei dabei!

In jeden Ferien treffen wir uns, um zu lesen und uns dann bei einer heißen Schokolade/Tee und Kekse über die gelesenen Bücher auszutauschen.

Mitbringen: Kuschelsocken, dein(e) Lieblingsbücher und das/die Bücher, die du zuletzt gelesen hast und/oder aktuell liest.

Wann und wo? Wir treffen uns in den Osterferien. Auf der Webseite wird der genaue Termin bekanntgegeben. Oder komm‘ einfach in unsere WhatsApp-Gruppe. Je nach Situation treffen wir uns im Gemeindehaus in Aßlar oder via Skype. Ich freue mich auf dich!

Ökumene

14.03.2021: (Digitaler) Jugendkreuzweg

30.05.2021: Ökumenischer Jugendtreff

Foto: Grafik: Pfeffer

Aufgrund von Corona ist es ziemlich schwer, zu planen und genauere Informationen zu geben, deswegen schau‘ gerne auf die Webseite: Dort findest du immer alle aktuelle Nachrichten und Informationen.
Anmeldung und Infos: taron_martin.geissler@ekir.de oder unter  017672330889.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!